Freizeit-Mixed-Team - Saison-Recap 23/24

Die Saison 23/24 ist offiziell beendet – und das mit unserem bisher besten Ergebnis. Mit insgesamt 10 Siegen und nur 2 Niederlagen konnten wir uns schlussendlich nach einem spannenden Titelkampf den zweiten Platz in der Tabelle sichern, nur ganz knapp hinter der Siegermannschaft aus Parsberg.

Neben dem sportlichen Erfolg hatten wir auch wie immer eine Menge Spaß. Dabei haben nicht nur die Spiele unser Team im vergangenen Jahr noch enger zusammengeschweißt und diese Saison zu einer großartigen Zeit gemacht, sondern auch die Zeit im Trainingslager, bei Spieleabenden, Faschingsbällen oder auf dem Frühlingsfest.

Eine besondere Erwähnung gilt aber auch unseren Gegnern: bei so vielen sympathischen Menschen in unserer Liga machen die Spiele gleich doppelt so viel Spaß! Auf viele weitere Jahre voller Punktspiele, Freundschaftsspiele und Turniere. :)

Außerdem verabschieden wir uns mit dem Ende der Saison von unserem Trainer Romuald – vielen Dank für all die Jahre, in denen du uns mit deinem Engagement vorangebracht hast!

Geschrieben am von Johanna Mohr