Unsere U14 Challenge Cup Mannschaft 2024

Die neue U14 war am Wochenende als Gastgeber beim 21. Otterfinger Challenge-Cup dabei, und spielte vor heimischer Kulisse mit den neuen Trikots von C+R Hydraulics am Nordring gegen NLZ-Teams aus dem In- und Ausland.

Im Eröffnungsspiel unterlagen die TSV-Kicker dem späteren Turniersieger 1.FC Nürnberg mit 0:3. Auch der VfB Stuttgart und RB Salzburg waren in der Gruppe zu stark. In der Finalrunde traf der TSV auf NK Osijek, die SpVgg Unterhaching und Hannover 96. Leider gab es auch im letzten Spiel gegen den Karlsuher SC eine unglückliche 0:1-Niederlage, sodass die Mannschaft von Florian Bauer und Franz Hangl den 16.Platz belegten.

Die Jungs und Mädchen können dennoch stolz sein, den TSV auf dieser Bühne vertreten zu haben.

Für den TSV Otterfing im Einsatz:

Sebastian, Noah, Anna, Matthias, Leopold, Sebastian, Ylli, Linus, Markus, Tobias, Emil, Lukas, Mia, Benjamin, Mika, Levin, Felice, Thomas, Niklas, Sidney

Trainer: Florian Bauer, Franz Hangl

Die Ergebnisse