Sieger Ortstunier 2024 Trachtenverein

Otterfinger Trachtenverein gewinnt das Ortsturnier 2024

Wieder einmal standen die Mannschaften (FC Bergham, Burschenverein, Tennis, Holzham, Trachtenverein, Otterfinger Löwen und Atletico Boinkam) aus Otterfing mit Herz und Leidenschaft auf dem Fußballplatz. Sie kämpften mit viel Spaß um den Sieg! Diesmal hat es verdient der Trachtenverein geschafft den Wanderpokal zu ergattern. Wir gratulieren Euch ganz herzlich!

Es war wie immer ein entspannter, wenn auch etwas kühler Tag, mit vielen Gästen, Spaß, Leidenschaft auf dem Platz, guter Musik, leckerem Essen und vielen Getränken! Leider hat es den ein oder anderen Spieler erwischt und er ist mit einer Verletzung nach Hause gegangen. Wir wünschen gute Besserung!

Wir bedanken uns bei allen Mannschaften ganz herzlich für ihre Teilnahme, den Fans fürs kräftige Anfeuern und den fleißigen Helfern. Ohne Euch wäre so eine Gaudi nicht möglich!

Geschrieben am von sm